Dienstag, 10. April 2012

Mehr Shetlandlämmer

Fast genau 24 Stunden nach Marcy hat Josie gelammt. Ihre Zwillinge, auch ein Pärchen, sind deutlich kleiner als die beiden Schwarzen, aber genau so fit. Und sie haben so tolle Farben, ich bin begeistert. Das etwas hellere ist das Mädel, ich bin ganz verliebt in sie. Auf den Bildern seht ihr sie einmal von vorne und von hinten, so kann man bei dem Böckchen die schöne Schattierung erkennen. Auf dem oberen Bild ist das Mädel links, auf dem unteren Bild rechts zu sehen. Und die Beiden haben nicht wie die Schwarzen wuscheliges Fell, sondern am Körper eher Löckchen. Ich bin sehr gespannt, ob man das später noch erkennen kann.

Auch hier bitte ich die schlechte Bildqualität zu entschuldigen, aber ich wollte unbedingt Bilder von den Lämmern einstellen. :-D